BBBank engagiert sich beim TTC

von Mikolajczyk, Jens

Foto: Hr. Krismeyer, Hr. Mikolajczyk
Hr. Krismeyer, Hr. Mikolajczyk

Nachdem die Badische Beamtenbank in der vergangenen Saison bereits durch eine Spende die Beschaffung der neuen Trikots für unsere 1. Damenmannschaft unterstützt hat, weitet die Bank ihr Engagement in der kommenden Saison 2019/20 deutlich aus.

Ab der kommenden Runde wird auf den Trikots aller Mannschaften des TTC das Logo der Bank aufgedruckt. Bei der Übergabe des Spendenschecks durch den Filialleiter der BBBank Neureut Herrn Krismeyer an unseren 1. Vorsitzenden Jens Mikolajczyk waren sich beide sicher, dass das finanzielle Engagement in Höhe von 1.500,- EUR aus dem Gewinnsparen der BBBank gut investiert ist. In der kommenden Saison wird der TTC mit 9 Herren, 2 Damen sowie 4 Schüler- und Jugendmannschaften an den Start gehen und von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga vertreten sein. Bei ca. 250 Verbands- und Pokalspielen wird der Verein damit im Kreis Karlsruhe und darüber hinaus Werbung für die BBBank und den Neureuter Tischtennissport machen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der BBBank Karlsruhe, insbesondere bei Herrn Krismeyer für das Engagement in unseren Verein!

Zurück