Damen - Aufstieg in die Verbandsliga

Am Sonntag, den 29.5.2022, fand das Relegationsspiel gegen den TTC Langensteinbach (8. in der Verbandsliga) statt.

In der Aufstellung Adriana Berger, Miriam Fleck, Simona Grafschmidt und Laura Zattolo ist die Damen-Mannschaft zum Relegationsspiel nach Langensteinbach gefahren. Dabei ging es um nichts anderes als um den Aufstieg in die Verbandsliga. Auch ohne Rose Diebold, die zeitgleich bei den Internationalen Bayerischen Senioren-Meisterschaften spielte, wollte die Mannschaft unbedingt gewinnen.

Nach den Doppeln lagen die Damen gleich 2:0 in Führung. Leider glich Langensteinbach zum 2:2 aus. Die Damen kämpften sich zur 5:2 Führung. Den letzten Punkt zum 8:3 Sieg holte dann Adriana Berger.

Auch wenn Langensteinbach nur zu dritt antrat - das Spiel musste erstmal gewonnen werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und dem Aufstieg in die Verbandsliga!