1000 Pflichtspiele

von Soutschek, Hannes

Foto: Jens Mikolajczyk ehrt Wolfgang Schöner
Jens Mikolajczyk ehrt Wolfgang Schöner

Ein besonderes Ereignis gab es am vergangenen Mittwoch in unserer Halle zu feiern!!

Unser langjähriges Mitglied Wolfgang Schöner bestritt am Mittwoch sein sagenhaftes 1000. Pflichtspiel für den TTC Karlsruhe-Neureut. Damit ist er der erste Spieler unseres Vereins, dem das seit der Gründung gelungen ist. Wolfgang hat sich von Anfang an für den Verein engagiert. Von 1976 bis 1982 war er erster Vorstand. Heute ist er erster Vorstand des Fördervereins.

Foto: Pokal für Wolfgang Schöner
Pokal für Wolfgang Schöner

Er war sich nie zu schade, auch bei kleinen „Zipperlein“ sich für seine jeweilige Mannschaft einzubringen. Er ist immer hilfsbereit und freundlich, aber wenn er an die Platte geht gibt es keinen Freund und Feind. Da ist er nur auf sich fokussiert und man merkt ihm seinen unbedingten Siegeswillen an.

Unter großem Beifall der Anwesenden ehrte unser erster Vorstand Jens Mikolajczyk den Jubilar für seine Verdienste. Dass er sein 1000. Spiel knapp im fünften Satz verlor war Nebensache. Vielen Dank Wolfgang für deine Verdienste!

Zurück