Rose Diebold - Triumph in Bayern

von Liehner, Knut

Vom 26. bis zum 29.5. fanden in Ruhpolding die 10. Internationalen Bayerischen Tischtennis-Senioren-Meisterschaften statt. Einzige Teilnehmerin aus unserem Verein war Rose Diebold. Alleine war sie aber nicht, denn Kerstin Eberle vom TV Brühl nahm ebenfalls teil. Kerstin wird zu uns wechseln und zukünftig die Damen-Mannschaft verstärken.

Rose hatte ein volles Programm, sie hat sich in allen Disziplinen angemeldet. Das Endergebnis ist überragend, in allen Disziplinen erreichte sie den 1. Platz:

  • Seniorinnen 65 Einzel
  • Senioren 65 Mixed Mannschaft (mit Gerd Werner und Manfred Jochem)
  • Seniorinnen 60 Doppel (mit Karin Hoffmann, SV Amtzell)
  • Seniorinnen 65 Mixed (mit P. Bowen, England)

Die zukünftig für den TTC spielende Kerstin Eberle (TV Brühl) holte ebenfalls zwei erste Plätze:

  • Senioren 45 Mixed (mit Gerd Werner, TTV Mühlhausen)
  • Seniorinnen 40 Doppel (mit S. Amos, TV Brühl)

Insgesamt ein überragendes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerinnen!

Zurück