Start der Rückrunde

von Soutschek, Hannes

Hallo zusammen, die Informationslose Zeit ist vorbei, wobei ... es gab ja nichts Wesentliches zu berichten. Die Hinrunde ist vorbei, genau wie das Jahr 2018. Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Aber jetzt gilt es wieder die Ärmel hochzukrempeln. Das Training hat nach der kurzen Pause wieder angefangen und die Rückrunde beginnt ja auch bald wieder. Für unsere Jugendlichen bereits morgen, für die Erwachsenen massiv am Wochenende. Nicht weniger als 6 Mannschaften haben es von Freitag bis Sonntag mit ihren Gegnern zu tun.

Das interessanteste Duell wird es morgen geben, denn da spielt die Dritte gegen unsere Vierte in der Kreisliga. Und am Sonntag dann die Dritte als Tabellenführer gegen den Dritten, VSV Büchig, was schon eine Vorentscheidung auf die Meisterschaft geben könnte. Wir sind gespannt. Für unsere Fünfte ist das Spiel gegen TS Durlach richtungswesend. Sollte das Spiel gegen den Tabellen Achten gewonnen werden ist das Thema Abstiegsangst wohl endgültig vom Tisch. Durch die allgemein als unsinnig bewertete TTR Regelung sind allerdings unsere Mannschaften ziemlich durcheinander gewürfelt worden und man muss abwarten, wie sich das auf die einzelnen Mannschaften auswirkt.

Zurück