Volleyball am 1. Mai

Eine Information des CVJM

Liebe TTCler,

Nach zwei Jahren ohne den traditionellen 'Tag des CVJM' im und um das CVJM-Freizeitzentrum an der Sandgrube ist es am 1. Mai 2022 endlich wieder soweit.

Traditionell wollen wir auch wieder das Volleyballturnier für Ortsvereine, Sportgruppen und Freizeitmannschaften durchführen und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder mit am Start seid!

Nachfolgend einige kurze Regeln, für einen reibungslosen Turnierablauf.

1. Die Mannschaften können gemischt sein (6 SpielerInnen)
  2. Es gelten die internationalen Volleyball-Spielregeln
  3. Es wird ohne Stollen- oder Spikesschuhe gespielt
  4. Die Spiele werden auf Zeit gespielt (kein Satzende bei 25 Punkten)
  5. Die Mannschaften sollten möglichst in einheitlicher Spielkleidung antreten
  6. Bei Regen wird das Turnier in die Halle verlegt. Die Entscheidung fällt das Wettkampfbüro eine halbe Stunde vor Spielbeginn.
  7. Die Schiedsrichter stellen die teilnehmenden Mannschaften.

Noch eine Bitte: In den letzten Jahren mussten wir feststellen, dass zum Volleyballturnier immer mehr alkoholische Getränke selbst mitgebracht wurden. Der CVJM-Neureut bietet am 1. Mai Getränke und Essen an. Da wir auf eine Startgebühr verzichten, möchten wir euch bitten, das Mitbringen der Getränke zu reduzieren. Dafür jetzt schon ein Herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße,
CVJM-Neureut

Wie jedes Jahr möchten auch wir wieder mit mehreren Mannschaften daran teilnehmen. Deshalb bitte ich um zahlreiche Anmeldungen bis spätestens 18.4.2022 am Aushang in der Sporthalle!

Oder ihr meldet euch direkt bei mir (Knut).