Bezirksmeisterschaften: Zwei Titel und fünf weitere Platzierungen

von Administrator

Bei den am vergangenen Wochenende in Spöck ausgetragenen Bezirksmeisterschaften 2011 konnten sich die Neureuter Vereinsmitglieder über zwei Titel, eine Vizemeisterschaft sowie vier dritte Plätze freuen.
Am Samstag erzielte Christopher Kungl nach toller Leistung die Bezirksmeisterschaft in der Herren C-Einzel-Konkurrenz. Thomas Fränznick erspielte sich sowohl im C-Einzel, als auch im Doppel an der Seite von Raphael Schumacher den dritten Platz. Letzterer scheiterte in der D-Einzel-Konkurrenz erst im Halbfinale, während Nicholas Gross in der selben Spielklasse die Vizemeisterschaft erspielte.
Der zweite Turniertag brachte einen weiteren Titel für den TTC. Sarah Klein und Daniela Raber sicherten sich den Sieg im Damen-Doppel, auf einen Start im Einzel verzichteten beide. Hier sorgte Anja Niemz mit ihrem dritten Platz im Damen B-Einzel für eine weitere Podestplatzierung.