Frohe Weihnachten

von Mikolajczyk, Jens

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Sponsoren des TTC,

im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr wünschen.

Nach den vielen Einschränkungen der vergangenen 3 Jahre sind wir, zumindest was Corona betrifft, wieder zu einem normalen Trainings- und Wettkampfbetrieb übergegangen. Wir freuen uns über stabile Mitgliederzahlen und verzeichnen auch wieder Vereinseintritte auf dem Vor-Corona-Niveau. Dies lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Ausblick 2023

Die Hinrunde der Saison 2022/23 ist nach spannenden Spieltagen vorbei und wir blicken voller Vorfreude auf die Herausforderungen der Rückrunde. Neben dem regulären Spielbetrieb steht nach dreijähriger Pause endlich wieder unser Osterturnier im Fokus des neuen Jahres. Das von uns ausgerichtete traditionelle Osterturnier am 08.04.23 und 10.04.23 wollen wir wieder erfolgreich durchführen. Bei diesem Ereignis sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Insbesondere zählen wir auf Euer Engagement bei der Belegung verschiedener Schichten (Wirtschaftsbetrieb, Turnierleitung, Ergebniserfassung, Orga). Im Januar werden wir in die Turnierplanung einsteigen und auf Euch zukommen. Ich würde mich freuen, bereits im Januar die ersten Einträge in den Schichtplan machen zu können.

Trainingspause während der Feiertage und Trainingszeiten nach der Weihnachtspause

Das letzte Training vor der Weihnachtspause fand am 19.12. statt. Danach folgt eine kleine Trainingspause über die Ferienwochen - im Zeitraum 21.12.22-08.01.23 bleibt die Halle leider geschlossen.
Das reguläre Training nach der Weihnachtspause startet am Montag, den 09.01.23.

Kommt gut und vor allem gesund über die Feiertage!

Sportliche Grüße
Euer gesamter Vorstand

Zurück zur Newsübersicht