Herren 2 gewinnen auch das zweite Relegationsspiel

von Liehner, Knut

Vor dem zweiten Relegationsspiel fand das Spiel EK Söllingen II - TTC Wöschbach III statt.

Hier dominierte die EK Söllingen klar. Lediglich das Doppel 2 wurde abgegeben. Endstand 9:1

Die letzte Paarung an diesem Relegationsspieltag lautete: TTC Wöschbach III - TTC Karlsruhe-Neureut II

Unser Ziel war von vorn herein klar: Ein Sieg musste her, dann gibt es keine Diskussionen ;-)

Dieses Mal war unser Start noch besser wie im ersten Spiel: Nach den Doppeln stand es bereits 0:3.
Schmid/Liehner gewannen 3:1. Hartmann/Walzog gewannen mit demselben Ergebnis. Und unser Doppel 3 Lenhardt/Martin siegten sogar mit 3:0.

Danach lief es wie am Schnürchen, obwohl es durchaus einige enge Sätze gab:

Meinzer - Walzog +8, -11, -8, -8
Zimmermann - Hartmann -10, -8, -5
Hübner - Lenhardt -8, -9, +4, -9
Daferner - Schmid -3, +8, -9, -7
Vater - Liehner -6, -5, -4
Kuhnmünch - Martin -9, -7, -2

Endstand 0:9. Mit so einem deutlichen Sieg hatten wir nicht gerechnet. Wir bleiben in der Bezirksklasse!

Zurück zur Newsübersicht