Herren 2 verlieren Pokal Halbfinale

von Liehner, Knut

Herren 2 Pokal Halbfinale
Herren 2 Pokal Halbfinale

Für die 2. Herrenmannschaft begann die Rückrunde am 2.3.2022 mit dem Pokal-Halbfinale gegen die Bezirksliga-Mannschaft der SG-Beiertheim/PS Karlsruhe. Das Spiel fand in der PSD-Bank-Halle in Rüppurr statt.

Neureut spielte in der Aufstellung: Mutke, Hartmann und Schneider. Die SG spielte mit: Gaiser, Mayer und Vaeth.

Nach den ersten beiden Einzeln stand es 1:1 und Hoffnung machte sich breit, dass wir mithalten und das Spiel enger gestalten könnten. Leider lief es danach nicht mehr gut für uns. Wir konnten in jedem Spiel lediglich je einen Satz gewinnen. Es zeigte sich doch, dass uns noch Wettkampf fehlte, um gegen eine höherklassige Mannschaft mithalten zu können.

Zurück zur Newsübersicht