Senioren EM 2019 - wer will mit?

von Soutschek, Hannes

2019 finden die Senioren Europameisterschaften vom 1.7. bis 7.7.2019 in Budapest/Ungarn statt.

Quasi ein Heimspiel, denn Edit Urban und Lajos Domszky stammen ja aus Ungarn. Und beide werden wohl auch teilnehmen. Auch einige Spieler aus unserem Verein haben Interesse gezeigt, an der EM teilzunehmen. Um alles organisieren zu können (Fahrt und Unterkunft), bitten wir Euch, schnellstmöglich Edit oder Hannes mitzuteilen, ob ihr an der EM teilnehmen wollt. Es gibt die Möglichkeit, alles über die Firma Scharff zu buchen, was natürlich teuer ist, oder wir buchen selbst, mieten uns ein Haus und lassen uns von Edit nach der EM die Stadt zeigen. Das würde natürlich billiger werden. Bisher haben 4 Spieler sicher zugesagt.

Also bitte überlegt euch ob ihr mitwollt und meldet euch.

Zurück zur Newsübersicht