Spielerplakette für Siegfried Haupt

von Liehner, Knut

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Saisonabschlussfeier des TTC statt.
Im Rahmen dieser Feier wurden einige Spieler für Ihre für den Verein geleisteten Spiele geehrt. In der vergangenen Saison erreichten Edoardo Bruno, Raphael Rode, Patric Seidt und Daniela Raber die 100 Spiele Marke. Eine Anerkennung für über 200 geleistete Spiele gab es für Reinhard Moysich, Jens Mikolajczyk und Anja Niemz. Babak Ebrahimi stand in der vergangenen Saison zum 300. Mal für den TTC am Tisch.

Der Vorsitzende des Tischtenniskreises Karlsruhe, Klaus Eßig, ehrte folgende langjährige Tischtennissportler mit Spielernadeln: Andreas Niemz mit der Nadel in Bronze für 20 Jahre, Reinhard Moysich, Babak Ebrahimi und Knut Liehner mit der Nadel in Silber für 25 Jahre und Petra Froeschmann mit der Nadel in Bronze mit Kranz für 35 Jahre aktive Spielertätigkeit.

Eine besondere Ehrung erhielt Siegfried Haupt. Er wurde nicht nur vom Vereinsvorsitzenden Manfred Möllers für 800 Spieleinsätze geehrt, sondern erhielt zudem vom Vizepräsidenten des Badischen Tischtennisverbands, Martin Nagel, die Spielerplakette für 60jährige aktive Spielertätigkeit verliehen. Diese erst vor einigen Jahren geschaffene Ehrung wurde erstmalig im Badischen Verband vergeben.

Zurück zur Newsübersicht