Spielerversammlung am 6.6.

von Soutschek, Hannes

Kaum ist die Verbandsrunde 2017/18 vorüber, wirft die Verbandsrunde 2018/19 schon ihre Schatten voraus. In Form der Spielerversammlung nämlich, am Mittwoch, 6. Juni 2018 um 19:30 Uhr in unserer Sporthalle. Hier wird die Anzahl der Mannschaften, die wir für die kommende Runde melden wollen diskutiert und auch deren Aufstellungen. Natürlich hat jeder unserer Aktiven eine Vorstellung, in welcher Mannschaft er spielen will. Dass das nicht immer so funktionieren kann, ist natürlich klar. Umso wichtiger ist es, dass so viele Aktive wie möglich anwesend sind, die ihre Meinung kundtun und ihre Ansprüche darstellen.

An diesem Abend stellen wir auch unser neues Trikot vor, das man dann anprobieren kann, um seine Größe zu bestimmen.

Anschließend ist natürlich noch Training.