Spielrunde wird fortgesetzt

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden,

der BaTTV hat beschlossen, die noch ausstehenden Spiele der Vorrunde im Zeitraum vom 28. Februar bis 13. März neu anzusetzen. Dabei sind kostenlose Spielvereinbarungen schon ab dem 1. Februar möglich. Ich würde mich sehr freuen, falls Ihr diese Möglichkeit nützt und mit den gegenerischen Mannschaft die neuen Termine absprecht. Ansonsten werde ich ab dem 7. Februar unter Berücksichtigung  Eurer festgelegten Spieltage die neuen Spieltermine festlegen. Um dies möglichst rasch und problemlos durchführen zu können, bitte Euch Eure Terminwünsche zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.

Was die Rückrunde betrifft ist noch keine Entscheidung gefallen. Aufgrund des Ausfalls einer Vielzahl von, im Rahmenterminplan vorgesehener, Spielwochen sehe ich im Falle einer Fortführung der Spiele die Notwendigkeit einen neuen Spielplan zu erstellen. Hierbei werde ich, falls möglich an den bisher festgelegten Spielterminen ab dem 14. März festhalten.

Alfons Ebert