Toller Saisonabschluss unserer 1. Schülermannschaft

Toller Saisonabschluss unserer 1. Schülermannschaft in der Verbandsliga Jungen 15

Am 18.03. fand unser letztes Spiel statt - undankbare Zeit:-), Samstagmorgen 10 Uhr beim TTV Weinheim-West.

Aufgrund der unmittelbaren Tabellennachbarschaft war mit einem knappen Ausgang zu rechnen. Wir waren bis dato 5., Weinheim-West mit einem Punkt mehr auf dem vierten Platz. In der Weinheimer Halle war Großkampftag, außer uns zwei weitere Spiele, wodurch eine tolle Wettkampf-Stimmung aufkam.

Los ging es mit den Doppeln. Die Doppelumstellung ging voll auf: Sowohl Petar/Michail als auch Tom/Chiara gewannen und holten eine beruhigende 2:0-Führung heraus. Auch die Einzel liefen richtig gut. Alle trugen zum 8:3 Auswärtserfolg bei - eine super Mannschaftsleistung. Es gab tolle Spiele mit schönen Ballwechseln zu sehen. Mit diesem Erfolg schob sich unsere 1. Schülermannschaft noch an Weinheim-West vorbei und belegt in der Abschlusstabelle einen tollen 3. Platz. Und das in der höchsten Liga auf Verbandsebene!

Herzlichen Glückwunsch an Petar, Tom, Chiara und Michail!
(Marcel)