TTC Karlsruhe-Neureut wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

von Mikolajczyk, Jens

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde und Sponsoren des TTC,

im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr wünschen.

Ausblick 2024 - Osterturnier

Die Hinrunde der Saison 2023/24 ist nach spannenden Spieltagen vorbei und wir blicken voller Vorfreude auf die Herausforderungen der Rückrunde. Neben dem regulären Spielbetrieb steht am 30.03. und 01.04 wieder unser Osterturnier im Fokus des neuen Jahres. Das von uns ausgerichtete traditionelle Osterturnier geht in die 50. Auflage und wir wollen beim Jubiläumsturnier erfolgreich an das diesjährige Turnier anknüpfen. Bei diesem Ereignis sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Insbesondere zählen wir auf Euer Engagement bei der Belegung verschiedener Schichten (Wirtschaftsbetrieb, Turnierleitung, Ergebniserfassung, Orga). Im Januar werden wir in die Turnierplanung einsteigen und auf Euch zukommen. Das Orgateam würde sich freuen, bereits im Januar die ersten Einträge in den Schichtplan machen zu können.

Weitere Termine 2024

Die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen finden am 02.06.2024 statt. Weitere Informationen zur Anmeldung folgen im Laufe der Rückrunde. Für das Saisonabschlussfest haben wir wieder die Räumlichkeiten beim CVJM Neureut reserviert. Das Fest werden wir am 22.06.2024 veranstalten.

Trainingspause während der Feiertage und Trainingszeiten nach der Weihnachtspause

Das letzte Training vor der Weihnachtspause findet am Mittwoch, den 20.12. statt. Danach folgt eine kleine Trainingspause über die Ferienwochen - im Zeitraum 21.12.23-07.01.24 bleibt die Halle leider geschlossen. Das reguläre Training nach der Weihnachtspause startet am Montag, den 08.01.24.

Kommt gut und vor allem gesund über die Feiertage!

Euer gesamter Vorstand