Unsere dritte Herrenmannschaft eilt von Sieg zu Sieg

Viel Freude bereitet uns zurzeit unsere Dritte. Sie hat bereits fünf Spiele absolviert und alle gewonnen. Somit steht sie in der Staffel eins der Kreisliga an der Tabellenspitze. Natürlich ist es noch zu früh für Prognosen, wenn man aber sieht, wie souverän sie ihre Gegner dominiert, darf man schon behaupten, sollte sie weiterhin komplett spielen können, sie wird um den Aufstieg mitspielen.

Im vorderen Paarkreuz spielt mit Babak Ebrahimi ein erfahrener Mann, der aber im Moment noch nach seiner Form sucht und deshalb „nur“ eine Bilanz von 4:5 aufweist. Einen Riesensprung nach vorne hat unser Jüngster, Hendrik Möllers, nicht nur was sie Leistung betrifft, gemacht. Auch die Einstellung zu Spiel und Gegner stimmt. Deshalb ist seine 6:1 Bilanz auch nicht verwunderlich, denn das Talent war schon immer da. In der Mitte spielen mit Frank Frede und Andreas Paul zwei Unermüdliche. Woche für Woche schuften sie im Training. Besonders für Andreas hat sich das ausgezahlt, denn hat mit 9:0 eine blütenweise Weste. 4:3 ist die Bilanz von Frank, die auch in Ordnung ist. Hinten zeit unser „Oldie“ mit seinen 70+X Jahren, dass er immer noch mit den jungen Spielern mithalten kann. 3:2 sieht sein Zwischenergebnis aus. Etwas unterfordert ist Alexander Butzer, der auch noch kein Spiel verloren hat. Lediglich in den Doppeln könnte man sich noch steigern. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Mannschaft.