Zufriedenstellendes Straßenfest

Trotz widriger Wetterbedingungen sind wir mit unserem Einsatz beim Straßenfest zufrieden. Zwar begann es am Freitag recht schleppend, aber am Abend waren unsere Stände doch recht gut besucht. Am Samstag hatten unsere Helfer alle Hände voll zu tun, um den gewaltigen Ansturm zu bewältigen. Leider macht uns der um 1/2 11 Uhr einsetzende starke Regen einen Rekordumsatz zunichte. der Sonntag begann recht frustrierend. Der von 9 Uhr einsetzende Dauerregen lockte logischerweise keine Besucher aufs Fest. Der trockene Nachmittag bescherte uns dann aber doch noch viele Besucher. Es freut uns, dass unsere Brat- und Currywürste mehrfach als sehr gut gelobt wurden. Hervorragend war auch die Zusammenarbeit am Sonntagabend. Innerhalb von 1,5 Stunden hatten wir unsere Stände kpl. abgebaut. Vielen Dank an alle die unsere Stände besucht haben und so unseren Verein unterstützt haben. Vielen Dank auch an die vielen Helfer, ohne die wir das nicht geschafft hätten, und natürlich einen ganz herzlichen Dank an unsere Freunde vom Karnevalsclub Fidelio für die hervorragende Zusammenarbeit.