Turnier beim CVJM Neureut am 1. Mai 2023

(KL) Corona ist vorbei und das CVJM-Volleyball-Ortsturnier fand wieder am 1. Mai statt.

Auch dieses Jahr schafften wir es mit 2 Mannschaften teilzunehmen:

  • TTC 1 mit Daniel, Dirk, Eugen, Felix, Manu und Paul
  • TTC 2 mit Bennet, Conrad, Diethard, Henriette, Sven und Tilo

In der Vorrunde konnte der TTC 1 alle vier Spiele gewinnen. Der TTC 2 spielte einmal Unentschieden und hat leider zweimal verloren.

Im Halbfinale setzte sich der TTC 1 äußerst knapp mit 20:19 gegen die "Latino-Gang" durch und konnte damit ins Finale einziehen.

Im Finale trafen wir dann auf alte Bekannte: die Fußballertruppe "Unity". In einem hart umkämpften Match war leider die Physis der Fußballer besser und wir verloren mit 19:25 und 23:25. Wieder einmal erreichten wir den 2. Platz.