Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Wir wissen natürlich nicht, wann es wieder weitergeht mit Training und Wettkampf! Aber vielleicht zieht je jemand zufällig in unsere Nähe oder möchte einfach in einer stärkeren Klasse spielen: Für die neue Saison ab 2020/2021 suchen wir interessierte Spieler für unsere Herren-Mannschaften in der Verbandsklasse und der Bezirksklasse. Aber auch unsere Damen-Mannschaften in der Verbandsliga und -klasse suchen Verstärkung.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular bei mir melden --> Kontakt

Knut Liehner, 2. Vorsitzender

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen hat sich der geschäftsführende Vorstand schweren Herzens entschieden beginnend ab Montag, den 16.3., bis auf weiteres unseren Trainingsbetrieb einzustellen. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir keine genaue Prognose abgeben wie lange diese Situation beibehalten wird.

Mit sportlichen Grüßen
Der geschäftsführende Vorstand

Aktuelles

Veranstaltungen

Aug 15 Veröffentlichung Q-TTR

Details

Dez 15 Veröffentlichung Q-TTR

Details

Feb 15 Veröffentlichung Q-TTR

Details

Mai 15 Veröffentlichung Q-TTR

Details